sábado, 19 de octubre de 2019

verwenden Sie deepL.com Übersetzer

Resultado de imagen de deepl übersetzer

Es gibt nur eine Wahrheit und Tausende, Millionen von Annahmen, Überzeugungen und Lügen.


Alle Ereignisse, Ereignisse, Berechnungen, Analysen usw., die der Mensch zu erklären versucht, sollen zur "Wahrheit" führen.

Und wenn die WAHRHEIT erreicht ist, bedeutet das, dass die Abfolge der Ereignisse verbal organisiert wurde, die Verkettung der Ereignisse, die es uns ermöglichen, natürliche und/oder soziale Phänomene zu verstehen.

Die endgültige Wahrheit ist einzigartig und es kann nicht zwei oder mehr endgültige Wahrheiten geben.

Die Abfolge der Wahrheiten (Syllogismus) wird uns zu einer einzigartigen endgültigen Wahrheit führen und auf den Weg bleiben die Lügen, Überzeugungen, Täuschungen, Verwirrungen...

Der Mensch wird mit diesen drei Elementen dominiert.

Um den Menschen zu dominieren, muss man nur diese drei Teile kontrollieren: Hunger, Gefühle und Gedanken.



Essen

Hunger ist der Grund, warum wir arbeiten müssen, und es ist diese Notwendigkeit, die durch verschiedene Generationenmethoden kontrolliert wurde.

In den Zeiten der Sklaverei entschied der Sklave über die Tagesrationen, in Kriegszeiten tun das Militär und die Führer und werden in unserer heutigen Zeit mit GELD, mit Löhnen, mit Löhnen und mit allen Erfindungen der Bezahlung kontrolliert.


Gedanken

Dies wird durch Überzeugungen, Unwissenheit und Wissen kontrolliert.



Gefühle

Sie werden kontrolliert von "Angst", Unsicherheit, Hoffnung, Illusionen, mit Lügen, mit Wahrheiten und mit allen möglichen Antonymen: Mut, Feigheit, Treue, Untreue, Stolz, Scham, Ehrungen, Auszeichnungen, Auszeichnungen, Loyalität, Untreue, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Unehrlichkeit?

Gesprochener Gedanke erschien nach der Sprache.

In der Entwicklung des Homo sapiens, als sich die Sprache entwickelte, verursachte sie das Auftreten von gesprochenen Gedanken.

Mit der Sprache nahmen unsere psychischen Funktionen zu. Zu den Funktionen, die bereits durch die Evolution erhalten wurden, wie Gedächtnis, Gedächtnis, Imagination usw., wurde die Sprache zu den bestehenden hinzugefügt, was die Grundlage für die Erstellung von Schrift bildete. Nach dem Schreiben kamen Grammatik, Mathematik, Ingenieurwesen.....



Es ist unmöglich, mündlich zu denken, wenn man keine Sprache hat, wenn man keine Sprache besitzt.

Und wenn du es nicht glaubst oder verstehst, dann versuche es.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Das phonetische Denken führt einfach weiterhin ein Gespräch mit sich selbst.

Wir sind fähig, die Persönlichkeiten zu haben, die wir wollen, aber der Tod verhindert es.


Wir haben in unseren Genen all diese physischen und psychischen Fähigkeiten, mehrere Persönlichkeiten zu haben.

Von Geburt an erwerben wir Verhaltensweisen, die notwendig sind, um in unserer sozial-natürlichen Umgebung zu überleben; in den ersten Lebensjahren leben wir mit unseren Gefühlen und irgendwann in unserem Wachstum kommt das Bewusstsein heraus.

Mit dem Bewusstsein setzen wir uns ein Ich und identifizieren uns damit bis zum Tag unseres Todes.

Aber das "Ich" ist ein Verhalten, mit dem wir uns anpassen, wir passen uns unserer sozialen und natürlichen Umwelt an, um in ihr so gut wir können zu leben. Das Bewusstsein unserer Handlungen bestätigt das "Ich", das wir angeblich sind.

Wenn wir unsere Umwelt verändern würden, hätten wir eine Veränderung in unserem Verhalten und in unserer Persönlichkeit und wenn wir Phantasie anwenden würden, und wir gehen davon aus, dass wir zu einer Gruppe von Menschen gehören, die nicht sterben können (oder die viele Jahrhunderte leben können), dann würde uns das Leben hypothetisch erlauben, die sozial-natürliche Umgebung und auch die Persönlichkeit oder Persönlichkeiten zu verändern.

Wir würden jede menschliche Gruppe mit der Persönlichkeit, die in dieser Gruppe erforderlich ist, mit den notwendigen Ideen und Kenntnissen verbinden; wir würden das Leben mit verschiedenen Persönlichkeiten erleben.

Wenn wir unter gewalttätigen Gruppen leben würden, würden wir unterjocht leben mit der Angst, zu sehr verletzt zu werden; wenn wir unter intellektuellen Gruppen leben würden, würden wir bessere Sprache, Kommunikation, Wissen, Politik und Moral entwickeln; wenn wir unter den Hungrigen oder in einer Zeit des Hungers leben würden, würden wir eine Überlebenspersönlichkeit erhalten, um Hunger und Durst zu stillen, da diese Symptome täglich und schmerzhaft sind; wenn wir durch Epidemien leben würden, dann wären Schmerzen und Krankheiten die zu überwindenden Probleme.

Aber wir hätten keinen biologischen Grund, eine einzige Persönlichkeit zu bewahren, wenn das Leben uns die Möglichkeit geben würde, nicht zu sterben.

Wir könnten für jeden Umstand die Persönlichkeit, die notwendigen Elemente nutzen, um in dem sozial-natürlichen Umfeld, in dem wir uns befinden, so gut wie möglich zu leben.


Unser Körper ist in der Lage zu lernen, alles zu denken, was andere Menschen denken, alles zu fühlen, was andere Menschen fühlen, verschiedene Lebensformen in verschiedenen Phasen zu erreichen; aber was die Natur uns nicht gegeben hat, ist die Zeit, die notwendig ist, um all diese Möglichkeiten zu leben.

Genetisch sind wir in der Lage, die Persönlichkeit(en) zu verändern, aber der Tod erlaubt es nicht.

Mit anderen Worten, es erlaubt uns einige Persönlichkeiten zwischen Kindheit und Alter, aber es erlaubt uns nicht, unzählige Persönlichkeiten zu leben und sie unzählige Male zu verändern, obwohl unser Organismus dazu fähig ist.





------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieser Vergleich kann uns helfen, die Psyche besser zu verstehen.

Der Magen ist ein Verdauungsorgan, das in der Lage ist, eine Vielzahl von Lebensmitteln zu essen, aber der Vegetarier verwendet es nur, um Gemüse zu essen, der muslimische Ordensangehörige konsumiert kein Schweinefleisch, andere konsumieren kein Rindfleisch, weil es heilig ist, einige konsumieren keine Früchte, Meeresprodukte, weil es in ihren Regionen keine gibt, es ethnische Gruppen, die mit Insekten gefüttert werden, etc.

Niemand gibt es aus ethnischen, religiösen, regionalen und wirtschaftlichen Gründen in vollem Umfang, obwohl das Verdauungssystem dazu in der Lage ist.



Die Verwendung der Psyche hat eine sehr ähnliche Verwendung.

Wir nutzen nur einen kleinen Prozentsatz seiner Kapazität.

Den größten Prozentsatz verwenden wir nicht aus Scham vor Straftaten, aus Angst um Freunde zu verlieren, die Arbeit, die Gruppe, der wir angehören oder angehören wollen, aus Mangel an Wissen....



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein weiterer Vergleich.

Die Stimmbänder sind in der Lage, Tausende von Klängen zu erzeugen, aber im Allgemeinen verwenden wir sie nur, um unsere Muttersprache zu sprechen.

Diejenigen, die mehrere Sprachen sprechen, sind gezwungen, mehr Klänge zu verwenden, mehr Phoneme, als in ihrer Muttersprache verwendet werden. Sie benutzen die Stimmbänder mehr als diejenigen, die nur eine Sprache sprechen. (Gleichermaßen Nachahmer).

Mit anderen Worten, wir alle können den Gebrauch unserer Stimmbänder erhöhen, weil sie in der Lage sind, Tausende und Abertausende von Klängen abzugeben.

Um auf den Titelsatz zurückzukommen, würde ich sagen: Wir sind in der Lage, alle Sprachen zu sprechen, aber der Tod verhindert es.

Die Psyche ist einfach ein Orientierungssystem.

Mit allen Sinnen, die unser Körper entwickelt hat, um in der Natur zu überleben, hat er auch die "Psyche" entwickelt und dient lediglich dazu, uns in Raum und Zeit zu orientieren, in dem wir leben.

Dank Psyche sind wir uns bewusst, was wir tun, tun werden und was wir getan haben.



Beispiele für die Orientierung:

- Es hilft uns, uns daran zu erinnern, wo wir sind.

- Es hilft uns, uns daran zu erinnern, wer wir sind und was wir nach jedem Erwachen tun werden.

- Erinnern wir uns an jeden Weg, der uns zu dem Ziel führt, das wir erreichen wollen.

- Gleichzeitiges Sprechen mit mehreren Personen in verschiedenen Sprachen.

-

-

-



Wege, um die "Psyche" außer Kontrolle zu bringen.

- Mit Schwindelgefühl. Wenn wir schnell mehrere Drehungen machen, wird die Psyche desorientiert und blockiert.

- Mit Drogen, mit Alkohol. Die Psyche wird anfangen, sich auf den Kopf zu stellen, und wir werden nur wegen unserer Gefühle und Reaktionen am Leben bleiben, aber nicht wegen unserer Gedanken.

- Mit Angst.

- Mit Panik.

- Mit Zweifel.

- Mit Folter.

Psychische Phänomene.

- Müdigkeit und Schlaf führen zu einer Abnahme unseres bewussten Handelns. Mit fortschreitender Müdigkeit und/oder Schlaf nimmt unsere Fähigkeit zum Denken ab.

- Rückwärtsfahren mit Blick auf den Rückspiegel

- Lesen der Reflexion einer Zeitung, die vor einem Spiegel steht. (lesen Sie die Zeitung, die sich im Spiegel befindet).

- Wenn man in einem stationären Zug sitzt und sich der Zug neben ihm bewegt; die Psyche weiß oft nicht, welche sich bewegt; nach wenigen Tausendstelsekunden orientiert sie sich und informiert uns über den Zustand der Züge.



-------------------------------------------------------------------------------------------



Körpersysteme, die durch die Evolution entwickelt wurden.



Ernährungssystem (Verdauungstrakt)

Arterielles (Blut-)System

Muskelsystem

Nervensystem

Knochensystem

Atmungsorgane

Nebennieren-System

Kapillarsystem

Kardiovaskulär

Hormonsystem

Immunsystem

Lymphsystem

Urogenitalsystem

Hellseherisches System.

etc.



Das psychische System informiert uns über unsere Gefühle, innere Empfindungen, unsere Handlungen und die Welt um uns herum.

Durch die äußeren Sinne (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Berühren) kennen wir einige Dinge, die um uns herum existieren, und durch organische Empfindungen, Gefühle (Hunger, Schlaf, Schmerz, Angst, Verwirrung, Interessen, Leidenschaft, Besessenheit...) kennen wir unsere innere Welt, unsere organische und sentimentale Welt.

Aber es gibt viele Dinge, die wir nicht wahrnehmen oder fühlen, aber wir wissen, dass sie existieren oder existierten, und das dank der Funktionen unseres PSYCHIS.

In der Psyche gibt es Funktionen, die es uns ermöglichen, zu denken, uns zu erinnern, zu analysieren, phonisch zu denken, mit Bildern zu denken, Ingenieur.....

Dieses Orientierungssystem informiert uns in Millisekunden über die Realität, in der wir leben. Wir erkennen die erhaltenen Informationen nicht, wegen der Geschwindigkeit, mit der sie passieren, aber wir können sie beobachten, wie sie funktionieren, in Momenten der Verwirrung.

Ein Mann oder eine Frau zu sein, ist eine kulturelle Entscheidung und keine natürliche.


Die Natur hat 2 Geschlechter geschaffen und mit dem Übergang der Jahrtausende der Evolution erschien die Psyche, die es uns ermöglichte zu wissen, was wir sind und/oder was wir glauben zu sein.

Wir erkennen unseren körperlichen Unterschied in den ersten Monaten nach der Geburt bis etwa 2 Jahre, oder 3 oder 4......., in denen der Mensch sich als männlich oder weiblich definiert, basierend auf der Geschlechtsdifferenz und der Identifikation, die wir erhalten. Diese Jahre nach der Geburt sind natürlich, dann kommt der Einfall in die Gesellschaft, und hier wird die Position von Mann/Frau festgelegt, die entweder gestört oder verwurzelt ist. Die Gesellschaft, die ihn umgibt, wird seine Entscheidungen und sein Verhalten sowie seine Erfahrungen in seinem sozialen Umfeld beeinflussen.

Unsere Gesellschaft ist so aufgebaut, dass sie uns durch unser Geschlecht unterscheidet und dass die soziale Ordnung den Glauben daran begründet, dass wir Männer oder Frauen sind. Wenn wir diese Identifizierung eliminieren würden, würden fast ähnliche Verhaltensweisen zwischen Männern und Frauen erreicht werden.

Männlich oder weiblich geboren zu werden, ist eine natürliche Angelegenheit, aber die Identifikation als Mann oder Frau ist eine soziale Folge.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Verhalten als Mann oder Frau bei einem Erwachsenen ist eine persönliche Entscheidung und viele Male ist durch sozialen Einfluss.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Das Verhalten beginnt sich in den ersten Lebensjahren zu entwickeln, und wenn unser Wachstum fortschreitet, identifizieren wir uns mit der bis dahin entwickelten Persönlichkeit.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für unsere Psyche sind wir weder Männer noch Frauen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn wir zu unseren ersten Zeiten der Homo sapiens zurückkehren, in denen wir nicht die Sprache hatten, sehen wir, dass niemand sich selbst als männlich oder weiblich definierte, wir waren einfach Menschen mit sexuellen Wünschen, mit vitalen Wünschen.

Im evolutionären Übergang vom Tier zum Menschen waren wir uns unserer Meinung oder unseres sexuellen Geschlechts nicht bewusst, da wir keine Sprache hatten, mit der wir unsere Beobachtungen, Gefühle oder Überzeugungen vermitteln konnten, denn ohne eine Sprache ist es unmöglich, lange Zeit zu denken oder zu begründen.

Im Tierreich bleibt dieser Modus vivendi unverändert oder mit sehr wenigen Modifikationen, während wir Menschen lernen mussten, auf zwei Beinen zu gehen, um zu überleben, eine Aktivität, die uns in Homo sapiens verwandelte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------



Alle Persönlichkeiten oder Verhaltensweisen werden gelernt, erworben, kopiert, imitiert und können verändert, variiert, manipuliert, gestört, gelöscht werden.....

Theoretisch könnten wir uns alle gleich verhalten, psychisch ist das möglich; Frauen als Männer, Männer als Frauen oder mit sehr ähnlichen Persönlichkeiten (Verhaltensweisen).

Wenn in Zukunft Moden geschaffen werden, die Männern und Frauen anbieten, sich auf die gleiche Weise zu verhalten und alle Überzeugungen, die uns von anderen unterscheiden, zu beseitigen, dann wäre dieses Verhalten möglich. (Ich spreche von Verhalten und nicht von "körperlicher Konstruktion")

Die Körpererscheinung erhält den körperlichen Unterschied, aber die Psyche kann sehr ähnlich sein.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ein kurzer Satz: Ich bin die Mischung aus dem, was ich denke, was ich bin und was die Leute sagen, was ich bin.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Es gibt nur die Gegenwart. Die Vergangenheit und die Zukunft existieren nicht.


Der Mensch hat die Worte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschaffen; auf diese Weise können sie Fakten besser ordnen und über Ereignisse organisiert sprechen.

Aber wenn wir diese Worte auf die Tatsachen der Natur anwenden, werden wir feststellen, dass nur die Gegenwart in der Natur existiert, die anderen beiden existieren nicht; die Vergangenheit hat aufgehört zu existieren und die Zukunft existiert noch nicht.



Dank unserer Psyche können wir uns an die Vergangenheit erinnern und die Zukunft annehmen, aber die einzigen Ereignisse, die in der Natur existieren, sind die, die in der Gegenwart geschehen.



Wesen, die über vernünftige Psychen verfügen, können ihre Handlungen und Wünsche weiterhin täglich ausführen, und durch die ständige Wiederholung dessen, was sie tun, können sie davon ausgehen, was sie in Zukunft tun werden, aber diese Entscheidung wird in unserer Gegenwart nur eine Berechnung bleiben.

(Man kann sagen, dass die Gegenwart der Moment ist, in dem es nur ständige Transformationen gibt).

(Es ist alles, was immer ist, in unserer Umwelt und unserem Bewusstsein).

(Eine Tatsache geht von einer Gegenwart zur nächsten über, und so weiter, d.h. sie bleibt immer in der Gegenwart; sie geht nie in die Vergangenheit oder in eine Zukunft über).



Beispiele für Situationen, in denen "die Gegenwart" beobachtet werden kann.



1) Ein Fußballspiel - Wenn wir ein Fußballspiel beobachten, können wir beobachten, dass die Ereignisse, die auftreten, nur in der "Gegenwart" stattfinden. Hier gibt es weder Vergangenheit noch Zukunft, wir leben nur in der Gegenwart.



2) Beobachten Sie die Wellen des Meeres, wenn sie die Küste erreichen.



3) Ein Sonnenstrahl, der aufsteigt und sich von ihm entfernt, er verwandelt sich nur von der Gegenwart in die Gegenwart und er wird sich nie in die Zukunft zurückziehen oder eindringen. Wir werden nie feststellen, dass die Zeit abläuft, wenn der Lichtstrahl so schnell geht, bis er die letzte Zeiteinheit erreicht, einfach weil die Zeit nie rückwärts geht, noch wird der Lichtstrahl so stark beschleunigt, bis er in seine Zukunft gelangt.



Da alle Phänomene nur in der Gegenwart existieren, existiert die "Zeit" im Universum nicht. Mit anderen Worten, es existiert nur in unserem Kopf als Hilfsmittel.

Werkzeuge helfen uns, die Natur besser zu verstehen, aber das bedeutet nicht, dass sie existiert.

Ein vergleichendes Beispiel wäre, wo beginnt und endet eine Kugel? Es hat einfach keinen Anfang und kein Ende. Es ist der Mensch, der den Anfang und das Ende wählt.

Dieser Satz hilft viel: Materie wird nicht erschaffen oder zerstört, sondern nur transformiert.

Eine Transformation hat weder Anfang noch Ende. Wir entscheiden einen Punkt, an dem es angeblich beginnt und einen anderen, an dem es angeblich endet.

Für die zu verwendende Werkzeugzeit werden ein Anfang und ein Ende benötigt. Wenn eines dieser beiden Elemente fehlt, dann ist es sinnlos.

Stellen Sie sich ein Phänomen vor, das einen Anfang, aber kein Ende hat. Wie viele Einheiten müssten wir investieren, um sie zu messen, in dem Wissen, dass sie nie enden wird?

Zum Beispiel dehnt sich das Universum entweder aus oder zieht sich zusammen, verschwindet aber nie.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Was ist das ultimative Ziel des menschlichen Lebens?

Ziele des psychischen Systems - Die Wahrheit der Welt um uns herum erklären oder kennenlernen.

* Der Hauptzweck unseres psychischen Systems ist es, zur Wahrheit zu gelangen.

Erst wenn die Psyche sie erreicht hat, ist sie zufrieden und wird das Motiv ihrer Existenz erreicht haben, nämlich uns zu orientieren und uns zu erklären, warum wir existieren und warum die Dinge, die uns umgeben, existieren.

*Mit diesem Prinzip würden folgende Fragen beantwortet: Was sucht der Mensch im Leben, wohin wollen die Menschen im Leben gehen, welche Ziele wollen die Menschen im Leben erreichen?

In der WAHRHEIT kommt alles zusammen.



-Um zur biologischen Wahrheit zu gelangen.

-Um zur chemischen Wahrheit zu gelangen.

-Um zur physischen Wahrheit zu gelangen.

-Um die universelle Wahrheit zu erreichen.

-Um zur sozialen Wahrheit zu gelangen.



Die Wahrheit zu erreichen, ist eine lebenswichtige psychische Notwendigkeit, und die Wahrheit ist der Beweis für die Existenz von etwas in der Natur.

Nur was in der Natur existiert, kann mit Wahrheiten nachgewiesen werden. Wenn es in der Natur nicht existiert, dann werden alle Meinungen, die versuchen zu erklären, was nicht existiert, nur Vermutungen, Lügen, Geschwätz sein.....



So wie "das psychische Ende" darin besteht, zur Wahrheit zu gelangen, ist das Ende des somatischen Systems das Überleben des Körpers.

Überleben ist der Kampf gegen alles, was uns vernichten will, und "FRIEDEN" ist die Harmonie der Parteien im Kampf, die es uns ermöglichen wird, weiter zu überleben.

Mit PEACE wären die Möglichkeiten des Überlebens unkalkulierbar. Mit PEACE wird der Grundstein gelegt, damit wir im Laufe der Zeit weiter bestehen und uns entwickeln können.

Das genaue Gegenteil von FRIEDEN sind Umwege, Wege zur Vernichtung.



Wir sind Wesen, die durch die Evolution gebaut wurden, und unser Körper hat organische Systeme aufgebaut, die es uns ermöglicht haben, für Millionen von Jahren zu überleben.

Dank der ständigen Veränderung unserer lebenswichtigen Organe war es uns möglich, uns an jede evolutionäre Epoche anzupassen.

Mit dem Aufbau des psychischen Systems erhielt der Körper eine unermessliche Verbesserung, um auf dem Planeten zu überleben.

Dank des psychischen Systems war es uns möglich, Sprache (Sprache), dann gesprochenes Denken, imaginäres Denken (mit Bildern), Denken, Erinnern, die Steigerung unserer Gefühle, etc. zu erschaffen.



Dank all dieser psychosomatischen Funktionen konnten wir Werkzeuge, Grammatik, Mathematik, Informatik..... entwickeln.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Translator deepL

Translator www.deepL.com

Resultado de imagen de deepl übersetzer