sábado, 19 de octubre de 2019

Was ist das ultimative Ziel des menschlichen Lebens?

Ziele des psychischen Systems - Die Wahrheit der Welt um uns herum erklären oder kennenlernen.

* Der Hauptzweck unseres psychischen Systems ist es, zur Wahrheit zu gelangen.

Erst wenn die Psyche sie erreicht hat, ist sie zufrieden und wird das Motiv ihrer Existenz erreicht haben, nämlich uns zu orientieren und uns zu erklären, warum wir existieren und warum die Dinge, die uns umgeben, existieren.

*Mit diesem Prinzip würden folgende Fragen beantwortet: Was sucht der Mensch im Leben, wohin wollen die Menschen im Leben gehen, welche Ziele wollen die Menschen im Leben erreichen?

In der WAHRHEIT kommt alles zusammen.



-Um zur biologischen Wahrheit zu gelangen.

-Um zur chemischen Wahrheit zu gelangen.

-Um zur physischen Wahrheit zu gelangen.

-Um die universelle Wahrheit zu erreichen.

-Um zur sozialen Wahrheit zu gelangen.



Die Wahrheit zu erreichen, ist eine lebenswichtige psychische Notwendigkeit, und die Wahrheit ist der Beweis für die Existenz von etwas in der Natur.

Nur was in der Natur existiert, kann mit Wahrheiten nachgewiesen werden. Wenn es in der Natur nicht existiert, dann werden alle Meinungen, die versuchen zu erklären, was nicht existiert, nur Vermutungen, Lügen, Geschwätz sein.....



So wie "das psychische Ende" darin besteht, zur Wahrheit zu gelangen, ist das Ende des somatischen Systems das Überleben des Körpers.

Überleben ist der Kampf gegen alles, was uns vernichten will, und "FRIEDEN" ist die Harmonie der Parteien im Kampf, die es uns ermöglichen wird, weiter zu überleben.

Mit PEACE wären die Möglichkeiten des Überlebens unkalkulierbar. Mit PEACE wird der Grundstein gelegt, damit wir im Laufe der Zeit weiter bestehen und uns entwickeln können.

Das genaue Gegenteil von FRIEDEN sind Umwege, Wege zur Vernichtung.



Wir sind Wesen, die durch die Evolution gebaut wurden, und unser Körper hat organische Systeme aufgebaut, die es uns ermöglicht haben, für Millionen von Jahren zu überleben.

Dank der ständigen Veränderung unserer lebenswichtigen Organe war es uns möglich, uns an jede evolutionäre Epoche anzupassen.

Mit dem Aufbau des psychischen Systems erhielt der Körper eine unermessliche Verbesserung, um auf dem Planeten zu überleben.

Dank des psychischen Systems war es uns möglich, Sprache (Sprache), dann gesprochenes Denken, imaginäres Denken (mit Bildern), Denken, Erinnern, die Steigerung unserer Gefühle, etc. zu erschaffen.



Dank all dieser psychosomatischen Funktionen konnten wir Werkzeuge, Grammatik, Mathematik, Informatik..... entwickeln.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator